Aktuelles & Termine

Einladung zum ersten “Jäger-Treff” bei holz & raum am 20. April 2024

Hier Einladung zum “Jäger-Treff” bei Holz und Raum in Finnentrop

Heegeringsversammlung 2024 – News

Michael Springop gewinnt auf der Hegeringversammlung am  2.März einen Gutschein über eine kleine Drückjagdleiter
im Wert von 99€ von der Firma Holz und Raum , vielen herzlichen Dank dafür.

Hier einige Exponate der Trophäenschau anlässlich der Hegeringsversammlung 2024.

Wechsel im Vorstand am 2. März 2024, Jan Kremer scheidet als Hegeringleiter aus, dieses Amt übernimmt Christopher Peterschulte.
Rüdiger Möser ( stelv. Hegeringleiter)  wird von seinem Sohn Jonas Möser abgelöst. Die Hegeringsversamlung bedankt sich bei den
ausscheidenden Vorstandsmitgliedern und wünscht ihren Nachfolgern viel Spaß und gutes gelingen in ihren neuen Ämtern.
(von r.n.l. Christopher Peterschulte, Jan Kremer, Jonas Möser, Rüdiger Möser.

Hier der Link zum Protokoll der Versammlung:
https://olpe-kirchhundem.ljv-nrw.de/wp-content/uploads/sites/137/2024/04/Bericht-Hegeringsversammlung-2023.pdf

Fuchswochen 2024ERGEBNIS


Heute am 25.Februar wurde die Strecke  der Fuchswoche bei Holger Deitmer in Saalhausen auf dem Hof verblasen,  zur Strecke lagen 3 Füchse 1 Waschbär 1 Kormoran und 1 Elster. Wir wünschen den Erlegern ein kräftiges Waidmannsheil und bedanken uns bei dem Bläsercorps Horrido Attendorn/Kirchhundem für Ihre Darbietung.  

Ganz besonders bedanken wir uns bei Holger Deitmer der uns zu sich auf den Hof in Saalhausen eingeladen hat und sich um Wildwurst vom Grill und kalte Getränke gekümmert hat.